Swiss Propaganda Research – eine der wichtigsten Seiten heute und in Zukunft

Leider wird den Bürgern in zunehmenden Maße seitens der vom Volk gewählten Regierungen Lügen und Propaganda aufgetischt. So frage ich mich warum uns tägl. von irgendwelchen 80000 genesenen berichtet wird, wenn der gleiche Informant für die Infizierten nach eigenen Angaben positiv Getestete angibt. Von was soll der getestete genesen? Die Krankheit muss doch gar nicht ausbrechen und und tut es nach den Informationen des selben Institutes auch nicht. Des Weiteren wird uns berichtet, der Lockdown sei die Ursache für den Rückgang der “Infektionen”. Zum einen kennen wir die wirkliche Anzahl der Infektionen schlicht nicht, zum anderen sprechen die Zahlen des RKI’s eine völlig andere Sprache, so war die “Neuinfektion” mit dem Corona-Virus, laut RKI vor dem Lockdown schon unter eins.

Ich hoffe sehr, dass das Thema Corona, dauerhaft Institutionen hervorruft welche diese verfehlte Informationspolitik nicht nur aufdecken, sondern die Verantwortlichen auch zu Rechenschaft ziehen. Hier scheint auf unfassbare Weise, wider besseren Wissens, gegen das Volk und für Lobbyisten regiert zu werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.